Kreisvereinsmeister 2016 – nur zusammen sind wir stark!

img_8697Wir freuen uns alle sehr, dass wir auf der Kreisschau 2016 an diesem Wochenende mit dem gesamten Verein den Titel „1. Kreisvereinsmeister“ erringen konnten und nicht nur das, auch den Landratscup 2016 können wir unser Eigen nennen.

Danke an alle Mitglieder des Vereins, die diese Kreisschau mit ihren besten Tieren bestückt haben und danke an den Kaninchenzuchtverein W490 Wiedenbrück, der die Kreisschau in diesem Jahr ausrichtet. Wir freuen uns auf morgen, wenn wir die Schau besuchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kreiseinzelmeister und an unseren Friedhelm, der eine sagenhafte Gruppe Großchinchilla mit unglaublichen 387,0 Punkten ausgestellt hat – die beste Gruppe der Kreisschau 2016!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.